Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsstress


Sooo meine Lieben…es ist geschafft! Kleiner Nachtrag zur Christmas Cookie Challenge, es sind insgesamt 20 verschiedene Weihnachtsplätzchen geworden. Puuuh, ganz schӧn stressig.

Wie siehts bei euch aus, habt ihr alle Geschenke für eure Liebsten zusammen? Was wird bei euch am meisten geschenkt? Ich muss gestehen, ich habe kaum Geschenke gekauft, bei uns wird eher gebacken und gebastelt… ein paar Ergebnisse folgen die Tage!

Für alle, die noch nicht geWhamt wurden…hier einmal der Link ;)



Und hier ein paar letzte Bilder aus der Weihnachtsbäckerei. 


Insgesamt hat es gegeben:
  Schokokekse mit Pistazien
-          Keks-Elche
-          Orangen- und Zitronenschnitten
-          Spekulatius
-          Choco-Crossis
-          Gefüllte Schoko-Sterne
2 Sorgen Vanillekipferl
 Ich mӧchte an dieser Stelle meinen ganzen kleinen Backgesellinnen und –gesellen danken: Ohne euch würde ich das NIEMALS alles schaffen… ihr seid die aller besten!!!

Neuer Rekord: 9kg Mehl haben wir verbacken!!

Unglaublich :)


und weiter:
-          Spritzgebäck in 3 Sorten
-          Burgländer
-          Kokos- und Mandelmakronen
-          Nussecken
-          Spitzbuben; 2 Varianten
-          Gefüllte Lebkuchen
-          Eierlikӧrpralinen
-        
 Liebe Frauen, Erfahrungswert der letzten Jahre:
Niemals Männer mit Teig allein lassen. Dieses Jahr hatten wir Spekulatius-Brüste und Terassen-Penisse…hach ja, sie werden sechs, dann wachsen sie nur noch.. *seufz*

Ach ja, die Lebensmittelfarbe besser auch vor den Herren verschliessen... :D

Allen meinen Lieben wünsche ich – schmackhafte – Weihnachten!! Wir hӧren uns die Tage… dann gibt es einen „Geschenke-Haul“! Ich weiß nämlich schon, dass mindesten eine Glossy Box unter meinem Tannenbaum liegt!!!


1 Kommentar: