Montag, 24. Dezember 2012

Was uns diesen Winter gefällt..

Neulich ging ich durch den Regen nach Hause und hörte Musik. Dabei dachte ich daran, wie schön es doch wäre, ein richtiges schönes Outfit für den Winter zu haben ( ich war wohl zu dünn angezogen :s ).
Da kam mir die Idee:

"Hallo ihr Lieben,

schickt mir hier doch mal euer Lieblingsoutfit für den Winter 2013 und den passenden Song dazu:)

Mich würde auch interessieren, warum ihr diesen Song ausgewählt habt und was euch an dem Outfit besonders gut gefällt"

Mit diesen Worten bat ich die Userinnen der Seite Stylefruits.de, ein Winteroutfit zu erstellen und das passende Lied dazu auszuwählen.

Hier ist das Ergebnis:

Sasuna entwarf dieses Outfit und nannte mir dazu zwei Lieder, zwischen denen sie sich nicht entscheiden konnte:
"Ich mag das Outfit, weil es so wandelbar ist. Es kann sich den Gegebenheiten ganz schnell anpassene, je nachdem ob man grade durch die Kaelte da draussen laeuft oder vorm Kamin sitzt... :) "



Ich kann mich bei dem Lied nicht ganz entscheiden... ich schwanke zwischen dem traditionellen "Driving Home For Christmas", weil es immer laeuft, wenn ich im Auto sitze, und diesem hier...einfach weil.

Dedeckdeck  schickte mir dieses Outfit mit folgendem Song :



 

Sie schrieb dazu : " Der Song, weil ich finde, dass ziemlich gut klar wird, wie dumm die Menschheit doch eigentlich ist.
Am besten an dem Outfit gefällt mir alles :D Hört sich komisch an, is aber so. ^^ "



Die Userin leni.ka.35 schickte mir dieses Outfit:




 

" Ich habe den Song Alone I break von Korn ausgewählt, warum kann ich nicht sagen, er hat mich einfach mal zu einem Outfit inspiriert :D "




Mein Lieblingsoutfit für den Winter und die dazu passende Musik kommt natürlich auch noch:

 An dem Outfit gefällt mir, dass es so harmonisch aussieht und die Farben so weich sind.
Das T-Shirt gefällt mir super gut und lässt sich nicht nur zu diesem Winteroutfit kombinieren, sondern ich kann es mir im Sommer richtig gut mit einer kurzen Jeanshose vorstellen. 

"Youth" von Daughter .. Dieses Lied geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und es ist mein absolutes Lieblingslied diesen Winter.

Macklemore mit dem Song "Can't hold us" darf natürlich auch nicht fehlen. Es animiert mich sofort dazu mitzutanzen und ist daher auch das richtige Lied zu diesem Outfit und für den Winter! 






Vielen Dank an euch Drei, dass ihr mitgemacht habt!
Ich wünsche euch allein  besinnliche Weihnachtstage und habt eine schöne Zeit mit eurer Familie oder euren Freunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen