Donnerstag, 27. September 2012

Bad Day Rescue





Meine Lieben, kennt ihr diese Tage, an denen einfach gar nichts läuft? Wenn ihr einfach nur noch auf der Couch zusammensinken und weinen wollt?


Wo es egal ist, wie sehr ihr euch anstrengt – ihr bekommt nur Gegenwind? Wenn ihr nur noch weg wollt, euch aber alles festhält und überfordert? Wenn Leute nur kritisieren, ohne konstruktive Vorschläge zu machen? Wenn der Partner einfach mal zu unsensibel ist und ihr aus lauter Frust mit Absicht seine Worte verdreht, um noch wütender zu werden?  Ich weiß, schlimmer geht’s immer..
Auf den Punkt gebracht: einer dieser „die ganze Welt ist gegen mich!“-Tage.


                                             
Ladies, da hilft dann nur noch eines: Bett!


Egal ob mit einer heißen Tasse Tee, einem guten Buch, einem Teddybären zum Knuddeln, einer plüschigen Wärmflasche, am Telefon mit der besten Freundin, die im besten Moment anruft, ein riesen Stück Torte... 

Oder doch Schokolade?! (Nein, meine Damen, ihr seid nicht zu dick. Und die eine Tafel sieht man am nächsten Tag NICHT auf eurer Hüfte!!)… gӧnnt euch das, was euch am besten tut! Der Tag ist eh gelaufen. Und wenn ihr euch jetzt eine Pause genehmigt, dann steht einem neuen, besseren Tag viel weniger im Wege: weil ihr dann wieder fit und stark seid – und ihr kӧnnt alles meistern, das ihr meistern wollt!




Hier sind ein paar Sachen, 
die euch vielleicht ein kleines Lächeln abringen:



Er hat so verdammt recht - allerdings auf Englisch. Da findet sich jeder drin wieder!
"Kennt ihr diese Situationen, wo ihr so heftig weint, dann ihr zum Spiegel geht, um euch selbst zuzusehen?"
...
"Ist das nicht seltsam? Immer wenn ihr gerade so richtig heult, klingelt das Telefon.
Was tust du? Du beantwortet den Anruf!"

"Oh... telefoniere NIEMALS mit deiner Mutter, wenn du noch verhindern wolltest, loszuheulen."

"Alle Leute die fies zu dir sind: Die sind alle nur neidisch auf dich, denn du bist der Beste!!"

Awww ich liebe Dane Cook!!







Man hat mal zu mir gesagt:

Egal wie sehr es auch regnet, über den Wolken scheint die Sonne. Und jede noch so dicke Wolke ist irgendwann mal leer…spätestens am nächsten Morgen. ; )

Was hilft euch an einem schlechten Tag?

Kopf hoch, die Welt mag Deine tollen Augen sehen!






Kisses!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen