Freitag, 14. September 2012

Sweet Obsessions

(geht es nur mir so, oder sieht das da in lila aus wie ein Smiley? Oo)
 An alle Frauen, die gerne mit Farben spielen: Bare Minerals - Sweet Obsessions ist euer UNTERGANG!! Ihr werdet aus dem Ausprobieren und Spaß haben gar nicht mehr heraus kommen...
Ich ziehe BM dem viel bekannteren MAC vor. Nicht, weil MAC schlechter waere, das soll jeder selbst entscheiden. Aber mit meinen empfindlichen Augen bekomme ich Probleme. Hier nicht. Hier kann ich Malen und Pinseln und Ausprobieren und nichts negatives passiert. Im Gegenteil, 
das ganze sieht umwerfend natuerlich aus!

Und die Dӧschen selbst sehen in ihren Pralienpapierchen zum anbeissen aus!

Ich sagte bereits an anderer Stelle, bei Bare Minerals hat ALLES seinen Namen. Und welcher Marketin-Produkt-Designer auch immer diese Schätze taufte, er hat sich selbst übertroffen!!

- Strawberry Mousse
- Berry Custard
- Berry Flambe
- Lemon Meringue
- Spiced Biscotti
- Cherry Coco Truffle
- Mint
- Dark Chocolate
- Creme de Menthe

Da läuft einem doch gleich das Wasser im Munde zusammen!! YUMMY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen