Mittwoch, 12. September 2012

Lieblingsstücke

Es gibt drei Dinge, die ich unglaublich liebe:
  1. Spitze
  2. Schals
  3. DIY 
Und wer bei mir zu Gast ist findet von den drei Sachen genug. Eines meiner Hobbies, neben Schals sammeln, ist das verzieren von kleinen Kästchen, die ich für ein paar Euro im Baumarkt kaufe. Hier seht ihr mein schönstes Beispiel. Die Spitze ist zum Ankleben. Ich habe sie bei Müller für ca. 6€ gekauft.
Entstanden ist dieses Hobby aus Platzmangel. Irgendwann hatte ich zu viel Schmuck, also mussten mehr Kisten hier. Damit man das Kästchen besser sieht, musste ich das Meiste davon rausnehmen.


Ebenso liebe ich Schals. Naja.. welche Frau tut das nicht? Irgendwann konnte ich sie nirgendwo mehr unterbringen und meine Schaufensterpuppe, auf der ich sie sonst immer hatte, wurde darunter begraben. Hier seht ihr eine einfache Lösung. Der Schalhalter ist von Ikea.
Er war so schwer, dass ich ihn beim fotografieren nicht hochhalten konnte, ich musste ihn an den Kleiderschrank hängen.


 
Der rote Schlauchschal ist unglaublich schön. Er ist zwar einfarbig, aber er hat die perfekte Länge und super zu kombinieren








 Der dunkelgraue Schlauchschal mit Zopfmuster und der etwas zu teure Pashminaschal sind meine Favouriten.











Leider konnte ich nicht alle fotografieren, es wäre ziemlich viel geworden.
Ich hoffe sie gefallen euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen