Mittwoch, 5. September 2012

Be Vintage!


Dieses Jahr am 21.07.12 kamen in Berlin Hunderte Fashion-Victims zusammen. Der Grund :
 "Die Hipster Olympiade". Neben einem reichen Angebot an sportlichen Spielen durfte natürlich auch eines nicht fehlen. Ein Flohmarkt, auf dem die Modebegeisterten nach Herzenslust Vintage erstehen konnten. Denn wofür schlägt das Hipsterherz mehr, als für ein schönes Vintagestück?


Hier ein paar Beispiele meiner kostbaren Schätze, die ich in verschiedenen Städten ergattern konnte.
Denn Secondhand muss nicht unbedingt schlecht sein.


 Diese Jacke stammt aus Gießen. Ich war dort zu Besuch und habe zufällig einen kleinen Secondhand-Laden in der Stadt entdeckt. Der Stoff ist sehr schön auf der Haut und hält sehr warm. Reines Kaschmir für ca. 20€ , ein absoluter Glückstreffer!


Mein absoluter Liebling. Es ist eine sehr schöne Jacke mit Strickmuster. Leider wurde das Etikett entfernt.
Sie ist etwas größer, jedoch macht das ihren Charme aus. Kombiniert zu engen Hosen sieht diese Jacke unglaublich schön aus.

Diese Armreifen gefallen mir besonders gut, da sie alle verschieden sind. Zwar gehören sie zusammen, doch sie unterscheiden sich alle voneinander.


Sehr schöne Online-Shops dazu findet ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen